Ganz werden...

Tel.: 0421 - 70 89 32 76
Design © by Weblinie

Aromatherapie

Sehnt sich der Körper nach Erholung?

Dann lass Dich fallen in eine tiefe Entspannung und genieße das Wohlgefühl einer leichten Körpermassage.

Düfte wirken auf unsere Psyche und unseren Körper gleichermaßen und beeinflussen unmittelbar unser Verhalten und Wohlbefinden.

Ätherische Öle – inhaliert, auf der Haut aufgetragen oder innerlich eingenommen, besitzen ein vielfältiges Wirkspektrum:

Aromatherapie

• desinfizierend
  • antibakteriell
  • hautpflegend
  • zellerneuernd

Sie wirken zudem:

• entspannend
  • krampflösend
  • schmerzlindernd
  • belebend
  • stimmungsaufhellend

Aromatherapie ist eine Behandlungsform der Naturheilkunde, bei der natürlichen Pflanzenessenz, in der Regel reine ätherische Öle bei Einreibungen, Massagen, Bädern und Inhalationen zum Einsatz kommen. In Frankreich und England wird die Aromatherapie seit vielen Jahren mit Erfolg auch in Krankenhäusern angewendet.

Aroma-Massage

Aroma-Massagen wirken unmittelbar, sie regen die Selbstheilungskräfte und den Stoffwechsel an. Schlacken und Ablagerungen werden abgebaut. Sie bringen unsere Lebensenergie wieder ins fließen, wodurch sich ein Gefühl der tiefen Entspannung und des Wohlbehagens einstellen kann. Der Körper findet zu seiner natürlichen Regulation zurück und beugt Krankheiten vor.

Aroma-Massagen dienen ebenfalls der Beschleunigung von Heilungsprozessen und unterstützen Fastenkuren.

Fotonachweis: Lizenzkauf Fotolia_4870423_XS; fotolia.com