Naturheilpraxis

Ganz werden...

Naturheilpraxis
Jutta Pangratz
Celler Straße 5-7
28205 Bremen
Tel.: 0421 - 70 89 32 76
Design © by Weblinie

Bewusstseinsarbeit

Auf der Suche

Wir alle sind bewusst oder unbewusst auf der Suche nach mehr Freude, Harmonie, Liebe, Erfüllung und Lebendigkeit in unserem Leben. Meistens suchen wir danach im Außen und bemühen uns, über vermehrte Leistung uns unsere Wünsche und Sehnsüchte zu erfüllen, wie auch Anerkennung durch unsere Mitmenschen zu bekommen. Haben wir alles erreicht, stellen wir fest, dass oftmals ein gewisses Maß an Leere und an Unausgefülltsein zurückbleibt.

Wir richten unsere Aufmerksamkeit auf unseren Partner und Menschen, die uns umgeben und hoffen oder erwarten, dass sich durch sie unser inneres Defizit verändert. Doch auch hier bleibt vielmals die ersehnte Veränderung aus. Statt der gehegten Erwartungen ernten wir häufig Bewertung oder Verurteilung, Kampf, Neid oder Abgrenzung. Unsere Erwartungen werden enttäuscht.

Bewusstseinsarbeit ist ein tragender Pfeiler in meiner Heilarbeit. Bewusstseinsarbeit gibt uns die Möglichkeit zu lernen, Eigenverantwortung für jede, wie auch immer geartete Situation in unserem Leben zu übernehmen. Sie lässt uns unsere momentane Realität erkennen und gibt uns die Chance, aus der lähmende Passivität in Aktivität zu gehen, um Veränderung bei uns und in unserem Umfeld herbei zu führen.
NLP, ganzheitliches Coaching und Energiearbeit bilden hier die Grundlage.



Facebook
nach oben