Naturheilpraxis

Ganz werden...

Naturheilpraxis
Jutta Pangratz
Celler Straße 5-7
28205 Bremen
Tel.: 0421 - 70 89 32 76
Design © by Weblinie

Therapien

Ganz werden

Schon der griechische Philosoph und Naturforscher Aristoteles lehrte, dass die Ganzheit vor den Teilen steht. Dies ist auch die Basis für die Naturheilkunde, die den Menschen in seiner Ganzheit behandelt - in seiner Gesamtheit von Körper, Geist und Seele. Diesem Grundsatz kommt in der Naturheilkunde eine überragende Bedeutung zu, während man sich in vielen anderen Bereichen des täglichen Lebens immer noch in Richtung Spezialisierung und Aufteilung bewegt.

Während einer Behandlung geht es darum, die körpereigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren und die wahre Ursache für die in ihrem Körper entstandene Disharmonie oder Krankheit zu erkennen.

In meiner Arbeit als Heilpraktikerin greife ich auf einen reichhaltigen Erfahrungsschatz an Heilmethoden zurück, die es ihrem physischen Körper, wie auch Ihrem Energiekörper ermöglichen, durch das Fließen lassen klärender, heilender und harmonisierender Energien, mit diesen in Resonanz zu gehen. So wird es jeder Körperzelle ermöglicht, wieder in ihr göttliches, individuelles Gleichgewicht zu gelangen, in Heilung zu gehen.



Facebook
nach oben